top of page

Famose Generalprobe der Garden des ASV Sindelsdorf

Am 07.01.2023 war es endlich wieder soweit, nach 2 Jahren wurde wieder getanzt und gelacht in der vollen Halle des ASV Sindelsdorf. Die Halle war prächtig geschmückt und die Gardemädels versorgten die zahlreichen Gäste mit Getränken an der Bar. Fleißige Mütter hatten leckere Kuchen gebacken und Thomas Mane war mit Schnitzelsemmeln und Gulaschsuppe zur Stelle. Die Kindergarde, die Teeniegarde und die Prinzengarde zeigten mit Leidenschaft und höchster Konzentration hervorragende Gruppenchoreographien zu kraftvoller Musik. Wunderschöne Kostüme, professionelles Make-up und Hairstyling rundeten das Gesamtbild der einzelnen Garden perfekt ab. Seht dazu unseren Film auf der ersten Seite. Wir freuen uns schon auf das Kaffeekranzl und den Maschkeraboi, der dieses Jahr vom Burschenverein ausgerichtet wird, am Samstag den 14.01.2023 in der Sporthalle des ASV Sindelsdorf! Kommt zahlreich und feiert mit uns das 10 Jubiläum unserer Garden! Viel Spaß wünscht der ASV Sindelsdorf


Archiv
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page