top of page
IMG_7212 2_edited.jpg

Wir haben es wieder getan!

Im letzten warmen Winter 2021 hatten wir eine kleine Testeisfläche gebaut und hatten tatsächlich 5 Tage Schlittschuheis. Also haben wir dieses Jahr die Fläche auf 14 x 8 m vergrößert und siehe da, bereits eine Woche nach Aufbau wird schon Eis gekratzt. Wir laden euch alle herzlich ein, die immer noch kleine, aber dafür komplett umweltfreundliche Eisfläche zu nutzen. Keine Energieverschwendung durch Kühlung, kein Mikroplastik durch Schlittschuhabrieb an Kunststoffplatten, keine Einbruchgefahr für kleine Schlittschuhläufer! Genießt unser ASV Einmärchen, behandelt die Eishockeytore, die Schaufel usw. bitte pfleglich. Prüft bitte das Eis auf Festigkeit bevor ihr draufgeht, damit Brüche vermieden und bei Kälte sofort wieder gefahren werden kann. Ein herzliches Dankeschön an , Josef Habersetzer, Tobias Birk und Dirk Remppel für Ihr Engagement!!! Und einen Glühwein, gibt es sicherlich bei unserem Wirt Thomas Mane im ASV Stüberl!


Habt viel Spaß Euer ASV Sindelsdorf





117 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere neuen Kurse starten!

Erfolgreich wurden die Schnupperkurse von Yoga und Power Gym angenommen. Ab Mittwoch den 27.03. 2024 startet Power Gym regulär. Ab 11.04.2024 startet Yoga im Turnraum des Kindergartens. Wir wünschen

bottom of page