top of page
IMG_7212 2_edited.jpg

Petanque - unsere neue Sparte macht sich einen Namen


Petanque, Boules oder Boccia - diese "alte, ehrwürdige" Sportart hat beim ASV Sindelsdorf dank Markus Schärfl, bereits im letztem Jahr erfolgreich Einzug gehalten, wir berichteten.

Und unsere neue Sparte legt ordentlich los, nicht nur, dass die neue Bahn, für die im Herbst bereits der Grundstein gelegt wurde, bald fertiggestellt sein wird. Die Ergebnisse unserer Mannschaften können sich sehen lassen. In der Kreisliga A Südbayern errang unsere junge 1. Mannschaft den 4.! Platz. Die 2. Mannschaft schloss immerhin mit dem 6 Platz von 8 Mannschaften ab. Gestern am 23.07. gewannen Jan Alex Neugebauer und Cedric Faury das B - Finale im Kochler Alpen Doublettetunier und somit gab es für unsere Spieler das erste Preisgeld. Heute spielen einige unserer Spieler wieder in Kochel das nächste Turnier. Wir sagen herzlichen Glückwunsch freuen uns, dass mit Unterstützung des Vereins neue und mehr Mitglieder zum Sport kommen und hoffen, dass auf unserem Gelände bald schöne Turniere in dieser konzentrationsfördernden, faszinierenden Sportart stattfinden.



280 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere neuen Kurse starten!

Erfolgreich wurden die Schnupperkurse von Yoga und Power Gym angenommen. Ab Mittwoch den 27.03. 2024 startet Power Gym regulär. Ab 11.04.2024 startet Yoga im Turnraum des Kindergartens. Wir wünschen

bottom of page