IMG_7212 2_edited.jpg

Jahreshauptversammlung am 09.07.2021

Endlich war es wieder soweit, am 09.07. fand die Jahreshauptversammlung auf der Terasse des ASV Stüberls und mit großer Unterstützung unseres Wirtes Thomas Mane statt. Fröhlich und gut gelaunt waren die zahlreich gekommenen Mitlgieder .Es wurde viel gelacht und erzählt und unsere Vorständin Gini Stiller führte kurzweilig durch den Abend.

Während der Corona Zeit wurde viel im Hintergrund gearbeitet. Die Fluchttreppe im ersten Stock wurde gebaut, die ASV Halle kurzfirstig an die Kanalisation angeschlossen. Mit enormem Einsatz und Elan wurden diese Projekte dank der fachmännischen Leitung von Hans Adelwart, schnell und unkompliziert durchgeführt. Vielen herzlichen Dank für diesen Einsatz!

Der Fitness Raum bekam einen zweiten Trainingsraum dazu, das obere Stüberl wurde mit einer ordentlichen Mauer vom Trainingsraum getrennt. Unser Dank gilt hier Josef Habersetzer und Dirk Remppel. Außerdem erhält das obere Stüberl nun eine neue Theke, sodass dem Feiern im Herbst von unserer Seite aus, nichts mehr im Wege steht. Es wurden zwei neue Profigeräte, ein Stepper und ein Laufband ansgeschafft, außerdem kann der Fitness Raum nun über unserer Homepage online gebucht werden.

Für die Reinigung des Hallenbodens wurde ein neues Gerät angeschafft.

Der Vorstand wurde durch eine geheime Wahl gewählt. Die Personalien sind auf der Homepage unter Vorstand und Ausschuss einsehbar.

Ab sofort gibt es beim ASV eine neue Sparte namens "Boules" unter der Leitung von Markus Schärfl.

Natürlich wurden auch wieder langjährige Mitglieder für Ihre Treue geehrt.

Von links nach rechts: Richard Keim, Angelika Leibrandt, Wolfgang Plank-Obermüller, Sabine Schatz, Elfriede Zaller, Sonja Oettl, Christian Klinger, Christa Schlögl. All den Jubiliaren, die nicht da waren, wünschen wir alles Gute weiterhin beim ASV Sindelsdorf und wir bedanken uns ebenfalls herzlich für Ihre Treue.

Alles in allem war die Jahreshauptversammlung ein voller Erfolg. Nach diesem etwas schwierigen Jahr, starten wir positiv gemeinsam voll durch, mit viel Sport, Spaß und Freude!

Herzliche Grüße vom neuen Vorstand: Tina Albers, Kerstin Frank, Gini Stiller, Silke Bacher, Corinna Zilske und Paulina Warlich.