IMG_7212 2_edited.jpg

Jahreshauptversammlung 2019

Am Donnerstag, den 21.02.2019 hielt der ASV Sindelsdorf wieder seine Jahreshauptversammlung unter der Leitung von unserer Vorständin Gini Stiller ab.

Die Arbeit des letzten Jahres kann sich durchaus sehen lassen und auch das Angebot eines Sportvereins, in einem doch eher kleinen Dorf, braucht sich nicht zu verstecken. Die steigende Zahl der Mitglieder und die große Annahme neuer Kurse, bzw. des neuen Sportstudios sprechen für sich. Natürlich wurden auch dieses Jahr wieder die Jubilare für Ihre Treue geehrt. Eine rundum gelungene Präsentation informierte über den Stand des Vereins, die neue "Finanzchefin" Silke Bacher wurde vorgestellt und natürlich von den Kassenprüfern gleich lobend entlastet.