top of page
IMG_7212 2_edited.jpg

Erstes Kaffeekranzl mit "Feuerwehr Maschkeraboi" beim ASV Sindelsdorf

Zum ersten Mal wurde in der Sporthalle des ASV Sindelsdorf ein Kaffeekranzl mit anschließendem Maschkeraboi ausgerichtet. Beide Veranstaltungen waren ein voller Erfolg!!! Der ASV sorgte für das Kaffeekranzl, mit Kuchen und Kaffee und die Feuerwehr unter der Leitung von Christian Steiner, für den anschließenden rauschenden Faschingsball. An alles wurde gedacht, Bar, aufwendige Dekoration und sehr gute Unterhaltungsmusik. Beim Kaffeekranzl, spielten wie angekündigt "Zwoaralloa", und die fantasievollen, einfallsreich,

kostümierten Gäste, ließen sich nicht lange bitten und bevölkerten sofort die Tanzfläche. Neben dem erfolgreichen Auftritt der Teeniegarde (unter der Leitung von Lillie Steiner) und der Prinzengarde des ASV Sindelsdorf, war ein weitere Höhepunkt der Auftritt der Prinzengarde aus Bichl, mit Prinzenpaar!

Der nahtlose Übergang zum Maschkeraboi ermöglichte vielen, einfach sitzen zu bleiben und ausgelassen weiter in den Abend zu feiern!!! Die Band "Packmas" lieferte auch hier die perfekte Stimmung und unsere Garden waren natürlich ebenso wieder am Start, wie die Prinzengarde aus Benediktbeuren samt Prinz!

So eine Faschingsveranstaltung kann sich im Dorf sehen lassen! Ein riesengroßes Dankeschön an alle zahlriechen Helfer, der Feuerwehr und des ASV, an die Vorbereiter, Kuchenbäcker, Organisatoren, Aufbauer, Aufräumer... und natürlich auch an Manne, unseren Wirt, der für eine gute Grundlage im Bauch sorgte :)))))

96 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere neuen Kurse starten!

Erfolgreich wurden die Schnupperkurse von Yoga und Power Gym angenommen. Ab Mittwoch den 27.03. 2024 startet Power Gym regulär. Ab 11.04.2024 startet Yoga im Turnraum des Kindergartens. Wir wünschen

bottom of page